• Kind-und-Hund

    Kind-und-Hund-Kurse in der Hundeschule Solingen, Erkrath, Haan, Hilden, Leichlingen, Langenfeld, Mettmann, Wuppertal, Remscheid

    Kinder lernen so viel durch den Umgang mit Hunden, aber das richtige Verhalten im Umgang mit dem Hund will gelernt sein.

     

    In einem Haushalt mit Kindern und einem Hund oder gar mehreren Hunden geht es manchmal hoch her. Je nachdem wie alt Eure Kinder sind, gelten verschiedene Regeln im Zusammenleben mit einem Hund, damit dieses nicht durch Missverständnisse getrübt wird. Diese Regeln möchte ich Euren Kindern mit Spass und Freude vermitteln.

    Zudem ist es wichtig, dass auch Kinder kleine Aufgaben mit den Hunden lösen, die die Bindung zum Hund festigen und das Selbstvertrauen der Kinder stärken.

    Voraussetzung ist ein guter Grundgehorsam des Hundes.

    Mindestalter des Kindes: 8 Jahre

    Max 4 Kind-Hund-Teams

    5er Karte 70 €