• Kundenmeinungen

     

    November 2016

    Liebe Britta,

    Schnuffel und ich trainieren so gerne mit Dir. Nach jeder Stunde verstehen wir uns besser. Du machst das Training so abwechslungsreich und interessant für tierische und menschliche Teilnehmer. Du vermittelst Dein Wissen so, dass es allen Spaß macht. Und neben dem eigentlichen Training gibt es auch immer wieder gute Tipps von Dir. Herzlichen Dank dafür!

    Dein Schnuffel mit Maren

     

     

    November 2016

    Spazierengehen?Klar, wenn man Spass daran hat mit einem hüpfenden Flummi unterwegs zu sein, der alles jagt und anbellt, erst keinen Schritt geht und dann zieht, dass man Muskelkater bekommt.

    Die Rangordnung im Hause B wurde nach jedem Schläfchen neu diskutiert. Er hatte gute Argumente: zerfetzte Kleidung und Finger. Nä, er oder ich.

    Irgendwelche Lebenswege hätten sich ohne Deine Mediation bald getrennt.

    Mit Deiner Hilfe sind wir ein Team geworden.

    Das Team Ötte

     

     

    November 2016

    Eigentlich dachte ich, auch mit Dundee klarzukommen. Aber er war so hyperaktiv und scherte sich weder um mich, noch um Erziehung. Mit Deiner Hilfe ist er schon viel gelassener. Er braucht klare Regeln und kein Geschwafel.

    Besonders gut finde ich, dass Du mir aufgrund deiner Erfahrungen die Besonderheiten des Border Collies nahegebracht hast. Danke für deine Geduld.

    Liebe Grüsse

    Astrid mit Dundee

     

     

    Dezember 2016

    Liebe Britta,

    wir - Sammy mit Herrchen und Frauchen - haben dich genau zum richtigen Zeitpunkt kennengelernt. Erst im Einzelunterricht und dann in der Gruppe. Durch dich haben wir viel über unseren Hund und das Miteinander erfahren. Und das mit viel Spass. Denn du gestaltest den Unterricht abwechslungsreich und sehr informativ. Von Stunde zu Stunde lernen wir immer wieder dazu. Manchmal ist es zwar frustrierend, wenn bei "Platz" ein müdes Gähnen von Sammy erfolgt oder bei "Fuss" der Geruch auf dem Boden für ihn viel interessanter ist, aber du baust uns auf und hast immer viele Tipps.

    Gut, dass wir bei dir gelandet sind ;-))

    Sammy,Carsten und Barbara

     

     

    Januar 2017

    Liebe Britta,

    vielen Dank, dass du uns begleitest und mit Rat und Tat zur Seite stehst, schon seit Ella ein Welpe ist. In unserer Gruppe haben wir auch immer eine Menge Spass. Schön finde ich, dass du auf Jeden auch einzeln eingehst. Häufig liegt die Ursache ja bei uns Frauchen/Herrchen und das hinterfragst du immer. Ich finde es auch super, dass du auch mal"durchgreifst" und nicht jede "Unart" mit Leckerchen "weglobst". Schön ist auch, dass du auch immer ein Ohr für die ganz individuellen Fragen des Alltags mit Hund hast. DANKE

    Katrin&Ella